ars**gefi**t und gedemütigt vom Stiefbruder

Bewertung: 9.90826 / 10
9.90826/10
Laufzeit
7:58 Min.
Veröffentlicht
29.10.2014

Eigentlich wollte ich auf eine Party, doch als ich meinen großen Bruder nach dem Autoschlüssel fragte, meinte er mein Outfit wäre viel zu gewagt und wollte mich so nicht gehen lassen. Da kam er eher auf andere Ideen^^ .. er packte seinen Prügel aus und ich sollte mir den Schlüssel erst mal verdienen. Ich dachte ich lut**he ihm seinen schw**z nur aus, doch er wollte natürlich fi**en, die notgeile Sau !
Oh man und zum Schluss spri**te er mir auch noch seine fi**soße voll in meinen ars**. Und was danach passierte war einfach unglaublich, fand das richtig demütigend. So kann er mich doch nicht auf die Strasse schicken? Oder findest Du das geil???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.