Azubine erwischt mich beim CREAMPIE vom Chef

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10
Laufzeit
7:12 Min.
Veröffentlicht
22.12.2019

Ich hatte mir heute vorgenommen meinen Chef im Büro zu verführen und zog mir ein ganz aufreizendes sexy Sekretärinnen Outfit an. Da konnte er doch nicht wid*rstehen als er mich in meinen Strapsen sah. Erst meckerte er mich an wieso ich nicht am arbeiten war, aber ich hatte ja ganz anderes in Aussicht und fuhr mit meinem HighHeel zwischen seine Beine. Da stand sofort sein harter Prügel in der Hose. Wir waren ganz alleine im Büro als er mich hemmungslos blank in meine Fotze fickte. Aber was er vergessen hatte .. er hätte vielleicht mal die Türe abschließen sollen. Wir waren zwar gerade fertig mit dem geilen Fick, aber genau in dem Moment als mir die Ficksoße aus meiner Creampiefotze lief, platzte auf einmal die Azubine ins Büro … omg jetzt denkt sie bestimmt ich bin die Obernutte hier.
Oder was denkst du was der Chef noch mit der kleinen angestellt hat?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.