Ehemann ausgespannt! War ich zu dreist?

Bewertung: 9.55556 / 10
9.55556/10
Laufzeit
8:31 Min.
Veröffentlicht
21.08.2021

Da ich wusste wie prüde meine Freundin ist, da ihr Mann sich immer an mich ran machte und mir erzählte, dass er nie Sex bekommt, musste ich was dagegen unternehmen. Als ich mit meiner Freundin essen war, bat ich sie ganz dreist um Hilfe. Ich wollte ihren Mann als Drehpartner einspannen und verlangte, dass sie das ganze auch noch filmt. Vielleicht würde sie ja dann lockerer werden. Was meinst du wie sie reagiert hat? War ich zu dreist?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.