Hilfe, ars** gesprengt und vollgepumpt

Bewertung: 9.86598 / 10
9.86598/10
Laufzeit
6:26 Min.
Veröffentlicht
25.12.2015

Der Mann von meiner Freundin war zu Besuch, ihm war wohl etwas langweilig weil er gerade arbeitslos ist. Das kam mir gerade Recht, wir hatten echt ein interessantes Gespräch. Seine Frau lässt Ihn nicht an Ihren ars** ran, das tat mir dann schon etwas leid und ich musste Erste Hilfe leisten 😉 Ich dachte aber er geht etwas behutsam vor, aber in seiner Geilheit rammte er mir voll seinen schw**z bis zum rein. Aber es tat dann überhaupt nicht mehr weh und es wurde extrem geil, ich wollte immer schneller und härter gefi**t werden. Das hat er dann doch nicht lange ausgehalten und hat mir alles in und auf mein Po-Loch gespri**t. Hättest Du mir deinen schw**z auch einfach so reingedrückt und mich ordentlich durch genommen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.