OMG! Habe ich das wirklich getan???!!!!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10
Laufzeit
8:03 Min.
Veröffentlicht
25.04.2021

Ich wollte mir ein neues Auto kaufen und ging in ein Autohaus. Der weiße Mercedes Cabrio ist mir sofort ins Auge gestochen, den wollte ich unbedingt Probefahren. Als ich dann anhielt, machte der Autohändler mir ein unmoralisches Angebot! Ich hatte sofort gemerkt, dass er auf mich steht wie er mich die ganze Zeit anstarrte in meinem kurzen Kleidchen. Doch was dann geschah…. Hätte ich das wirklich tun sollen? Der Abschluss war wohl doch ein bisschen zu krass oder was meinst du?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.