Quickie im Einkaufszentrum!!

Bewertung: 9.32468 / 10
9.32468/10
Laufzeit
5:48 Min.
Veröffentlicht
24.12.2019

Was für eine krasse Aktion! Ich wollte gerade im Einkaufszentrum shoppen gehen. Da sprach mich direkt einer in der Tiefgarage an und erkannte mich sofort. Das lustige, ich hatte auch noch vor kurzem mit ihm hier über ein Treffen geschrieben. Die Gelegenheit wollte er natürlich gleich ausnutzen und hat mich sofort abgeschleppt. Das hatte ich auch noch nicht .. mitten im Kaufhaus gevögelt :-O Wie geil war das denn ? Ein bisschen Schiss hatte ich schon erwischt zu werden.
Hättest du mich auch angesprochen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.