UNGLAUBLICH, und das auf dem Tennis-Platz!

Bewertung: 9.92308 / 10
9.92308/10
Laufzeit
6:31 Min.
Veröffentlicht
29.07.2014

Ich war eigentlich zum Tennis spielen verabredet und wollte mir mal den Platz anschauen. Mir wurde dann aber gesagt das die Anlage noch nicht geöffnet ist, toll dachte ich mir den ganzen Weg umsonst gefahren! Der Typ war auch ziemlich dreist und hatte was völlig anderes im Sinn. Er wollte wohl auch nur spielen, aber packte dann seinen Schwanz aus! Unlaublich .. aber Wer mich kennt weiss genau wie ich mit solchen Typen umgehe, also seid gespannt was ich mit Ihm angestellt habe!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.