Vom Fan erkannt am Brandenburger Tor

Bewertung: 9.47222 / 10
9.47222/10
Laufzeit
7:12 Min.
Veröffentlicht
21.05.2016

Ich war gerade in Berlin und war dabei einen Snap zu machen 😀 Da kam plötzlich ein Typ zwischenrein gelaufen und quatschte mich an. Kaum in Berlin angekommen, hat mich doch tatsächlich ein Fan erkannt 🙂 Er fragte mich dann ganz spontan ob ich Lust hätte mit ihm ein Video zu drehen. Da dachte ich wieso nicht 😉 Er zeigte mir noch ein wenig die Stadt und dann nahm ich ihn mit in mein Hotelzimmer. Wie es weiter ging seht ihr dann in meinem Video ;)
Hättest du dich auch getraut mich anzuquatschen ?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.